Lunchbag

Schon seit einigen Tagen wollte ich endlich die Bilder der Lunchbag zeigen, die ich für meinen Mann gemacht habe.

Vorgabe des Auftraggebers: sie soll aus Filz sein und mein Thermobecher muss mit reinpassen.

Die Tasche mittels Klettband von oben herunter zu rollen, war nicht gewünscht und hätte mit dem Becher auch nicht gepasst….

Dann die Sache mit dem Filz…fand ich für eine Lunchbag eher unpassend, weil so schlecht zu reinigen….

Da der Thermobecher satte 0,5l enthält, musste die Tasche auch noch relativ hoch werden…

Also habe ich die entsprechenden Maße mit der Idee der zahlreichen Lunchbags aus Wachstuch umfunktioniert:

Eine Lunchbag aus 3mm-Filz genäht (Dunkelgrau war gewünscht) und eine Tasche aus Wachstuch in knapp der gleichen Größe, damit sie zum Reinigen herausgenommen werden kann.

Es hat auf Anhieb geklappt, gepasst und gefiel!

Und hier ist sie nun:

Kommentar verfassen

